Über uns

Hallo! Vielen Dank, dass du dich um deinen CO2-Ausstoß sorgst. Hier stellen wir uns vor.

Alles begann im Jahr 2015, als wir - Karim und Christoph - noch in der Schule waren. Wir haben ein Projekt zur Reduzierung des CO2-Fußabdrucks durchgeführt und bald festgestellt, dass Mobilität einen großen Beitrag zum durchschnittlichen persönlichen CO2-Fußabdruck leistet. In unserem letzten Jahr in der Schule (2016) haben wir ReGreen gestartet - eine Initiative, die es ermöglicht, individuelle CO2-Fußabdrücke zu berechnen und zu kompensieren. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir eine Reihe von Unternehmen als Partner gewinnen konnten und mittlerweile ein 8-köpfiges Team aus Studenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen sind.

Mit ReGreen möchten wir dir die Möglichkeit geben, Verantwortung für deine Handlungen zu übernehmen und fair mit der Umwelt umzugehen.

Christoph Rebernig Gründer
Karim Abdel Baky Gründer
Lisa Freisling Organisation
Katrin Hinterholzer Kommunikation Social Media
Simon Wesp Programmierer
Ferdinand Doblhammer Design
Tobias Batik Design
Santeri Lehtonen Life Cycle Assessment